Überraschung von Schatz

´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´



Jetz ist schon so spät aber bin grad so drinne im
Bloggen & hab so viel neues zu zeigen haha.

Werde euch jetz eine Überrasachung von mein Partner zeigen
& dann schlafen gehe & morgen den Rest Bloggen =)

Mein Partner hat seine Ausbildung zum Maler/Lackierer
gemacht & hat mir ein paar Bilder gemacht.



Das ist auf soner Holzplatte,
man kann sie nass abwischen ohne das was passiert.



In Mamor Obtik mit Barbie extra für mich haha
Nicht Perfeckt aber egal es ist mit Liebe & das zählt



Er hat noch zwei weitere gemacht mit Fernsehturm in grau/weiß
& eins in grau mit einem Totenkopf & einer Rose =)


So ich wünsche euch eine wundervolle Nacht,
ihr werdet bestimmt schon alle schlafen hehe

Kussi ♥


Kommentare:

LoveeeDiamond hat gesagt…

Das finde ich so süß, toller mann :D

Julia hat gesagt…

ich hätte mich auch richtig gefreut! süßes geschenk :)

www.justorys.blogspot.com