Über Mich



 Halli Hallo ihr Lieben,


hier erzähle ich euch ein bisschen von mir.
Mein Name ist Lisa, bin am 14.11.1993 geboren und komme aus Berlin. Ich wohne seit über einen Jahr mit meinem Partner zusammen. Mit ihm führe ich seit dem 14.05.12 eine glückliche Beziehung. Ich bin ein abso- luter Familienmensch, deshalb sind mein Partner und ich auch schon dabei unsere Familie zu vergrößern ;) Ich habe eine Schwester die 8 Jahre älter als ich ist & vom fühlen her mein Zwilling sein könnte - einer der
wichtigsten Menschen in meinem Leben.

Ich werde jetzt keine Lieblingsfarben, Gerichte, Musik etc. aufzählen, sonst wird das alles zu lang hier. Falls ihr sowas wissen wollt könnt ihr mich ja persönlich kontaktieren.

Ich habe zwei Kater eine weiße Maine Coon (Plüschpopo aka Wattebausch Partikelchen) & ein braunen Britisch Kurzhaar (Simba aka Fettschwein). Dazu einen Boxer Hund (Tikon), der aber bei meiner Mutter lebt & alle paar Wochen bei mir ist. Diese drei sind mein Leben Und dann hab ich noch eine Königspython =) Bilder werden auch noch folgen.

Mein Hobbies sind natürlich shoppen, tanzen, Internet, Zeit mit Freunden und Freund zu verbringen. Gerne sing ich auch, allerdings nur wenn ich alleine bin, da ich nicht weiß ob ich mich gut anhöre haha Mein Idol ist Daniela Katzenberger, weil sie einfach echt ist vom Charakter.

Ich bin eigentlich wenn um andere Mädels kennen lernen sehr schüchtern, weil ich nie weiß was sie denken (eingebildet, arrogant, omg etc.), vielleicht kennen das einige von euch ?! Habe halt schon oft gehört bekom-men das ich eingebildet und arrogant aussehe obwohl ich das eigentlich null bin, außer manchmal als Spaß selbstverliebt hehe. Man sollte auch nicht selbstverliebt mit selbstbewusst verwechseln ;) Ansonsten bin ich offen, rede über jeden Scheiß und bin sehr verrückt und habe auch mal meine 5-10 Minuten haha. Ich bin ein
absoluter Idealist, Freundschaft ist mir sehr wichtig und ich bin ein ehrlicher Mensch. "Lieber ehrlich und scheiße, als verlogen und nett!"

So ihr Süßen, denke das reicht erstmal. Das Wichtigste steht denke ich mal drin und
wenn ihr andere Dinge wissen wollt schreibt mit einfach =)

(Seite: Kontakt oben)






Keine Kommentare: