Shoppen

´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´


Guten Abend ihr Süßen


schon seehr spät, aber ich habe Zeit haha.
ich werde Euch jetz ein bisschen zeigen was
ich die letzte Zeit so gekauft habe.


Jogginghose mit Reißverschluss Taschen
(praktischer als die offenen meiner Meinung)
von NewYoker & Pulli



Oberteile von NewYoker
Überzieh Jacken von Colloseum


Von TallyWeijl


Links New Yoker, rechts von Colloseum,
gibts verschiedenen Farben & Sorten



Von H&M, schöne Sommerfarbe




Glaube NewYoker oder Tally


New Yoker



Von Tally


Vor kurzem geholt.
Die Leggings von Tally links rund 13€,
rechts rund 20€
Unterzieh Top/BH von Tally mit Push
Oberteil weiß von Colloseum
Mütze von NewYoker
Sommer Oberteil dürchsichtig in verschiedenen
Farben von Tally


Endlich wieder eine Shisha*-*
Habe damals mit meiner Besten seeehr oft am Tag
geraucht & deshlab manchmal echt Kopfschmerzen
wenn ich nur die Kohle rieche :/
Aber egal manchmal gehts haha


Kommentare:

HauptstadtSarii hat gesagt…

Super Sachen, habe sogar die Bluse in schwarz/weiß und das Unterzieh Top/BH auch :) Wir gehen voll in denselben Läden einkaufen :D

Lisi-Disi hat gesagt…

cool =)

haha ja da gibt es ja auch echt tolle Klamotten haha :D

Lisi-Disi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Julia-Katrin Riedel hat gesagt…

Schonmal eins verkehrt schwestiherz ^^ das weisse oberteil mir glitzer hab ich die bei forever18 gekauft xD

Julia-Katrin Riedel hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Julia-Katrin Riedel hat gesagt…

Schonmal eins verkehrt schwestiherz ^^ das weisse oberteil mir glitzer hab ich die bei forever18 gekauft xD

Ti hat gesagt…

Sehr hübsche Sachen sind das :) Tolle Auswahl

Lisi-Disi hat gesagt…

Oh stimmt Schwesti, sry verwechselt haha hatte die Klamotten aber auch schon ein bisschen bevor ich den Post gemacht habe.

HauptstadtSarii: Wohnst du in Berlin? =)