Lieblings-Serien

´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´

Hey ihr Hübschen,

heute mal wieder ein Post =)
Mir fällt auch das ich immer Abends Blogge haha

Heute Blogge ich über das Thema Serien.

Was ist eure Lieblingsserie/n?

Meine Lieblingsserien sind:



 Daniela Katzenberger


Alles Serien die mit ihr zu tun haben.
Ich liebe Sie einfach ♥


Jersey Shore



Einfach nur endgeil, keine Deutsche Serie.
Kam immer auf Viva & MTV mit Übersetzer-Stimme.
Die Jungs & Mädels treffen sich jeden Sommer in
ein Haus machen Party & Alles & sehr actionreich
& sehr lustig haha

Leider kam dieses Jahr die letzte Episode :(
Könnte heulen aber man kann sich alle Folgen
auf der Seite von MTV anschauen
leider Englisch aber mit deutschen Untertitel.


Geordie Shore



Im Prinzip genau das gleich wie Jersey Shore
nur noch bissl extremer was Thema Sex & so angeht^^
Aber auch total lustig.

Weiß leider nicht wann die nächste Episode kommt
aber man kann auch diese Serie bei der Seite MTV
anschauen.



Kommentare:

Julia-Katrin Riedel hat gesagt…

Ich liebe Jersey Shore und Geordie Shore auch übertrieben, könnt mir das den ganzen Tag reinziehen ey xD mies traurig das Jersey Shore echt vorbei ist :( aber immerhin steht ne neue staffel von Geordie Shore an.....uuuuund von Snookie & Jwoww xD

HauptstadtSarii hat gesagt…

Jaaaa jersey. Snooki und jionny sind über geil und ich gucke mir die fotos von lil lorenzo immer bei twitter an xD allerdings habe ich geordie shore niemals gesehen :-D allerdings ist meine Lieblingsserie zurzeit wirklich 2broke girls und ich habe mir auch die erste staffel auf DVD geholt. Ein Knaller die zwei xD

Lisi-Disi hat gesagt…

HauptstadtSarii: Kannst alle Staffeln von Jersey Shore und Geordie Shore auf MTV.de schauen.
Geordie Shore ist fast genauso wie Jersey Shore, nur das es da ein bisschen mehr ums Feiern und Poppen geht ^^

Haha hab 2broke girls noch nie gesehen ^^
Ansonsten gucke ich jeden Tag " Berlin Tag & Nacht" hehe