Silvesterbilder

´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´



Hey meine Süßen,

heute, endlich mal, poste ich nen paar Bilder
von meinem Silvester.
Katastrophe pur haha also sind eher Bilder
Wie meine Wohnung dann aussah haha





ich hatte ja schon beim letzten Post erwähnt das wir eine
schöne Essen & Trink Schlacht gemacht hatten.
Meine Schwester & ich mit Negerkuss am
ganzen Körper haha


Meine Schwester ging dann nach der Schlacht duschen 
& war der Meinung mein Bad zu überfluten xD


Überall Konfetti & habe das Zeug beim
Sauber machen verflucht. Es liegt jetzt noch
manchmal Konfetti aufm Boden -.-


Mein schöne Couch voller Alkohol & Gummibärchen
& Flips & was weiß ich noch ^^


Joa waren ein paar haha hoffe euer Silvester
war auch gut gelungen & sah nicht so schlimm aus
wie bei mir ♥



Kommentare:

maria sofia hat gesagt…

oje hast du das Sofa sauber bekommen?
aber war bestimmt witzig:)
<33

Mietze-Lisa hat gesagt…

Naja das orange Sofa ist schon entfernt worden, das sollte eh weg aber meine graue Couch, naja sind noch Flecken zu sehen da muss ich wohl auf besseren & teureren Mitteln hoffen ^^

Jaaaa das wars haha <3