Shopping

´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´


Hallü meine Lieben,

so jetz hab ich Zeit zum Posten ^^
Heute werde ich euch zeigen was ich so die
letzte Zeit gekauft habe ♥

Fangen wir mit meiner Hose an.

Diese hab ich von Tally für 22,95€
Die gabs vor na Weile schonmal
in dunkel & so & dann als ich sie haben wollte
hatten sie die nicht mehr im Sortiment.
Jetz haben sie sie wieder auch in rot & andere Farben sie
ist wie ne Leggings & sieht aus wie eine Jeans^^


Dann noch ein trägerloses Oberteil
mit sone Klitzerpaletten oder wie man die nennt^^
Perfekt für's feiern ;D
Auch von Tally.
Wie teuer weiß ich leider nich mehr aber
unter 2O€ auf jeden fall 


Ein Haarband mit Blume
von Primark für 1,95€


& zwei Haarschleifen-Spangen von New Yoker
für 2,95€ glaube ich ^^


So & noch von Tally ein Handy Anhänger für 5€
da gabs verschiedene und die macht man
in das Loch rein wo auch die Kopfhörer
reinkommen falls sich manche über den schwarzen Stab
oben wundern ^^

So das wars erstmal =)
Bis die Tage ♥


Keine Kommentare: