Shampoo,Kuren etc

´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´



Hey ihr Lieben,

ich dachte ich zeig euch heute mal was
ich so für Shampoo & Kuren & so benutze ^^



Also da meine Haare ja sehr kaputt sind von
dem Blond was ich davor hatte benutze ich
so gut wie nur Repair Shampoo & Kuren.

Ganz links ist das Syoss Repair Shampoo
ich Persönlich finde es sehr gut es macht die Haare
weich & ich merke schon das sie besser als vorher sind^^

Dann eine Schauma Spülung für normales Haar,
hatten leider kein Repair bei davon bei Rewe an dem Tag^^,
das mach ich zwischendurch nur rein wenn ich will das
sie sehr sehr weich sind.

Dann Schauma Repair Shampoo,
joa bin mir nicht so genau sicher ob
das so gut ist weil ich mehr die Anderen
Shampoos benutze ^^

Das Andere  ist jetzt für den Körper son billiges
sag ich mal weil die da grad bei Rewe auch nichts besseres hatten
weil ich sonst immer alle möglichen Sorten von Dusch Das eigentlich
benutze, aber es riecht gut nach Kokos ^^

Dann das Oil Repair 3  von Garnier Fructis,
ich finds sehr geil weil es macht meine Haare echt weich
& es riecht voll gut =) 

Dann Pantene Pro-V Repair Shampoo,
ich finds auch sehr toll es macht die Haare echt weich
& leicht Kämmbar & nicht mehr sooo strohig.

Dann das Swiss O-Par, eine
Pferdemark Kur-Spülung, also wir kenne ja diese
kleinen Kur Dinger, wo es verschiedene gibt für unter
1€, die man einmal benutzen kann, ja & da hat mir das Pferdemark
seehr gefallen & dachte hol ich mal ne große Flasche Shampoo davon.
ich muss sagen es ist nicht schlecht aber werde mir dann mehr von den
kleinen Dinger was holen, fand die persönlich besser, vielleicht
weil es besser konzentriert ist oder sowas ^^

& zum Schluss meine Elvital Kur gegen
sehr kaputtes Haar, ich liebe sie, sobald ich sie
rein mache fühlen sich meine Haare an wie Seide
& finde dadurch sind meine Haare schon viel besser geworden.

Also Syoss & Elvital finde ich am besten.

Aber ich denke mal es gibt Kuren, Shampoos & was weiß ich
was besser als das alles ist.

Kann mir jemand einen Tipp geben was man noch gegen sehr
kaputtes Haar nehmen könnte? Der Preis ist mir dabei egal
solange es sich dafür auch lohnt =)

Lg Lisa ♥



Keine Kommentare: