Haarverlängerung?

´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´



Hallöchen ihr Süßen.


Auch mal wieder ein Post von mir xD

Also heute gehts mal um Haarverlängerungen.
ich hatte damals vor nicht all zu langer Zeit
mal sehr lange Haare gehabt. Aber durch das ganze färben
& so waren sie natürlich sehr kaputt & hatte sie deshalb kurz geschnitten
jetzt sind sie so Schulterlang, geht ja mal gaaaarnicht.
Hatte mir dann Echthaar Clip-Extensions bestellt.
Diese sind grade so ok leider lösen sich die Fäden von Clip & Haar,
dann ist ein Clip schon kaputt & sehen generell aus als hätte man sie schon
1OOO mal gefärbt & die immer rein & raus zu mache ist echt anstrengend
& nervt auf dauer -.-

Nun hab ich eine Frage an euch:

Kennt sich jemand mir Haarverlängerungen aus?
Findet ihr Clip oder reinschweißen besser?
Habt ihr vielleicht paar Tipp's für mich ?

ich würde mich echt über Antworten freuen =)

LG Lisaaa ♥

Kommentare:

beautifullifeasanjelika hat gesagt…

ich bestell mir die tage welche zum reinschweißen lassen :D und auf dauer find ich die besser da du nicht immer diesen streß hast wegen rein und raus clipen ..

aber es ist auch schädlich für die haare auf der anderen seite , deshalb würde ich dir auch das haare einflechten empfehlen :)

HauptstadtSarii hat gesagt…

Also ich habe clip-ins, weil ich mir einfach nicht jeden Tag Extensions rein mache. Einige Freundinnen hatten bereits geschweißte und hatten viele Probleme damit. Meine mache ich am Wochenende dann abends einfach wieder raus und damit hat sich das. Ein Faden hatte sich mal gelöst, aber ansonsten halten sie jetzt bereits ein 3/4 Jahr. Ich denke mal, dass es auch auf die Qualität der Dinger ankommt, aber ich bin jetzt von dem was meine Freundinnen erzählt hatten eher von den geschweißten abgekommen. Die Clips reichen für meine Bedürfnisse vollkommen aus :)

Viel Glück dir bei der Suche :)

Barbie-Lisa hat gesagt…

Ja najaich find die zum reinschweißen an sich ja besser man hat halt nicht immer diesen Stress mit rein & raus machen aber ich find das diese ja schon ein extremen Preis haben :/

ich denk mal ich werd noch bissl im Internet rummstöbern
& mich mal übers einflechten & vllt besseren Clips informieren

Danke für eure Antworten =) ♥