Haaransatz nachfärben

´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´



He ihr Muffins ;D

Heute Poste ich darüber was ich für Färbemittel
benutze wenn ich blondiere.

Zum blondieren bzw nachfärben benutze
ich immer den Platin Aufheller "Blonde" von Schwarzkopf L1OO
 Es macht zwar die Haare extrem kaputt aber das ja normal
beim Färben & andere blondierungen sind ja auch nich netter zu den Haaren^^^


ich färbe meine Haare immer selber,
da ich irgendwie immer schlechte Erfahrungen beim Friseur
gemacht habe, ob bei schneiden oder färben.

So ein Bild mit Ansatz
(sieht man leider nicht sooo gut)
Ansatz ist eigentlich viel dunkler.
Die Blondinen kennen es ;)


In der Färbepackung sind noch zwei
Anti-Gelbstich Masken.
Nun ich habe sie ausprobiert & RATE DAVON AB
Die Haarkur ist Lila somit hatte ich extrem Angst das
die scheisse nicht richtig raus geht & ich dann Lila Haare hab.
Nun nach der Kur Maske hatte ich eher graue Haare &
sie waren an manchen Stellen leicht Lila.
ich wär fast ausgerastet & hab mir an dem Abend locker
1O mal die Haare gewaschen, danach ging es grade so
das ich mich draußen blicken lassen konnte.


So nach dem Färben bin ich wieder immer
zufrieden. Ein leichten Orangestich hat es trotzdem immer
da ich vorher auch ne braune Strähne im Pony hatte.
& beim erstenmal Färben werden die Haare eh nie gleich Platin Blond ^^



So das wars hihi.
Was benutzt ihr für Haarfarbe?
Hat jemand schonmal sone Anti-Gelbstich Kuren
ausbrobiert & gute Erfahrungen damit gemacht?

Lieebe Grüße Lisa =)

Keine Kommentare: