Haare Schwarz ?

´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´



Hey Ho mein Leser =)


Auf morgen bin ich ja mal eh gespannt da ich ja
morgen langweilige 19 werde xD
2O. Jahre wär mir lieber ^^

Aber bekomme von mein Besten Kumpel warscheinlich
ein Solarium Gutschein :D Bin so Happy.
Endlich mal nen bissl Bräune hehe ^^

& wennich schön knusperig braun bin,
bin ich ehrlich am überlegen meine Haare schwarz
zu färben :/
weil meine Haare sind so kaputt & musste sie
dadurch ja kurz schneiden, & wachsen tun se zwar aber
würden eh immer wieder abbrechen & bei schwarz
ist nicht sooo schlimm wie blond & muss ich nicht so oft nachfärben.
Bei meinen Haaren helfen ja grade nich mal Repair Produckte.

Hier paar Bilder als Vorgeschmack^^






( Bilder sind schon älter )

Joa also ich bin mir noch nicht zu 1OO% sicher.

Was sagt ihr dazu?

Keine Kommentare: