Primark & Tally ♥

´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´



So gleich noch ein Post wo ich schonmal
debei bin wa ^^

Diesmal gehts um Primark.
ich war letztens Monat oder so kein Plan mehr
da das erstemal. War total begeistert, aber war mir garnicht gefallen
hat war das es extrem voll ist & musste mehrmals meine Freundin &
mein Freund suchen & das es keine einzigste Helle Jeans in einer XS gab -.-

ich war für 150€ da shoppen & hab seeehr viel gekauft aber
ich zeig euch jetz nur nen paar Dinge weil wär sonst zu viel
& manches ist uninteressant^^


Einmal dieses schicke Armband fand es total geil
leider kein echtsilber dadurch wird es sbestimmt i.wann eher Kupfer ausshen
aber egal wa: unter 5€


Tasche in hell & hab sie mir noch in schwarz geholt.
glaube ca. 2O€ oder so ^^


Die Mütze fand ich total süß& mein Schatz & Freundin
haben mich überredet die zu holen ^^
Ohne dem Bär Gesicht hätt sie mir zwar noch mehr gefallen
aber egal. Find diese Jacken Mützen & so mit Ohren sowieso total toll.
Keine AHnung mehr wie teuer die war aber glaube auch so 5€


ich brauchte schon ne ganze Weile nen neuen Bademantel & sah diesen.
ZACK sofort verliebt & gekauft für 12€
Das ist dieser gaanz weiche, kuschelige Stoff, nur wenn
man nass aus der Dusche kommt find ich ist dieser Stoff nicht
so gut bzw ich find es macht einen nicht wirklich trocken,
deshalb benutzt ich ihn größtenteils eher wenn ich aufstehe & es kalt ist^^


& noch eine Jacke, diese ist aber NICHT von Primark.
Bin nach Primark noch schnell zu Tally Weijl.
Wollte e.lich nen weißen Mantel kaufen aber die hatten immer nur sone
die voll übern Arsch gehen & bei sowas fühl ich mich immer unwohl
als hätt ich nen Sack an ^^ & dann sa ich die & war wiedermal verliebt
4O oder 5O€ 

Das wars erstemal ♥

Kommentare:

Melli ImWunderland hat gesagt…

Hey Schönheit ♥
..dein Blog ist echt toll aufgebaut.
Ich folge dir nun :)

Kannst gern auf meinem Blog vorbeischauen =)
0nlyhisbaby.blogspot.de

Barbie-Lisa hat gesagt…

Uhii wie Süß.
Danke ich freu mich total.
Ja schau auf jeden Fall vorbei.

Poste aber nicht jeden Tag wegen zeit und so hoffe
das ist nicht ganz so schlimm.

♥ =)