Homeless-Selfies

´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´

Vielleicht habt ihr es schon in den Nachrichten gesehen, das Thema Selfies ?!

Ich muss sagen, als ich es gesehen habe war ich erschrocken.
Nicht nur Jugendliche, sondern auch die Älteren machen es
und es kommen auch echt lustige und tolle Bilder bei raus.

Doch nun hat die Jugend ein geschmacklosen neuen Selfie-Trend:



Homeless-Selfies



Selfies mit/ von Obdachlosen, Unfällen und Beerdigungen.

Man kann meinen das Jugendliche, die diese Selfies machen
noch nie was von "Loyaliät" und "Sozialität" gehört haben.


Den Leuten geht es schlecht genug und die haben nichts besseres
zu tun, als Ihre Fotos mit Armen Menschen zu schmücken und
es ins Internet zu stellen. Da frage ich mich wo die Erziehung hin ist.
Sie fühlen sich damit cool, dabei ist es nur traurig und schrecklich.
Sie sollten sich lieber in die Lage dieser Menschen versetzen.
Sowas sollte verboten und strafbar gemacht werden, denn leid
anderer sollte geholfen und nicht verspottet werden !!



Für mich definitiv der Flop! des Tages.


Wie ist eure Meinung dazu ?



Keine Kommentare: